• Kundenfeedback – mit welchem Kurs soll ich starten?

Kundenfeedback – mit welchem Kurs soll ich starten?

Eine Kursteilnehmerin erzählt frisch von der Leber, wie es ihr im ersten Kurs ergangen ist. Danke für das ehrliche Feedback Nicole! Schön bist du bei uns im Kurs!

Die ersten paar Stunden an der Unique überfuhren mich wie ein Schnellzug. Mit riesiger Freude und Erwartung und mit einer kleiner Prise Selbstüberschätzung meldete ich mich für den Basislehrgang Bluse/Kleid an. Obwohl mir von Barbara empfohlen wurde doch vielleicht zuerst den Jersey Kurs zu belegen. Aber eben, meine Prise Selbstüberschätzung, meinte dazu; och, Jersey hab ich schon oft genäht… kann ich…..

So, da sass ich nun in der Klasse bei Karin Fischer und wurde freundlich, humorvoll aber mit klarem Tempo ins kalte Wasser geworfen. Und ich schwamm,- schön im Kommando. Manchmal wusste ich nicht, was ich jetzt zuerst machen sollte: zuhören, schreiben, zeichnen, Notizen machen… hätte ich gekonnt, hätte ich auf Pause gedrückt😂.

Aber mit der Zeit, kam ich mit und es machte immer noch mehr Spass.

Immer wieder hörte ich den Satz von den anderen Kursteilnehmern: “Ah, das hatten wir schon im Jerseykurs.” (Also hätte ich den doch zuerst besuchen sollen…) Aber, dank dem klaren Aufbau der Themen und deren direkte Umsetzung kam ich mit und durfte auch einiges Nähen das voll und ganz tragbar und Chic war.

Jetzt ein Jahr später belege ich den Jerseykurs, wow – das ist wie Dessert. Marion beweist riesige Geduld mit uns allen. Und ich geniesse jetzt ein kleiner Vorsprung. Es ist nicht mehr alles neu, vieles vertraut und das macht riesigen Spass. Mein Ziel ist es, alle 4 Basis Lehrgänge abzuschliessen und das Diplom erhalten.

Die Unique kann ich also voll und ganz empfehlen; aber beginnt mit dem Jersey oder Hose/Jupe – nur so als Tipp.

Nicole Erne, Turbenthal

20. September 2022

Kategorie: : Testemonials