Ein Abend rund um Figurtyp und Schnittformen

Gemeinsamer Event mit Stoffladen Walser, Engelburg.

Die Auswahl an Stoffen ist riesig; Muster, Farben, Qualitäten. Und trotzdem ist die richtige Stoffwahl und auch der Schnitt entscheidend für die Freude an einem Kleidungsstück. Doch was sind ideale Schnitte für welchen Körpertyp? Haben sie auch Kleidungsstücke, die sie gekauft haben aber nie tragen? Nehmen sie diese doch am Abend mit. Was ist ausschlaggebend ob ich etwas trage?
An diesem Abend geben wir ihnen einen Einblick in Schnittformen und Figurtyp.

Der Infoabend ist kostenlos und wird durchgeführt von Maria Klein, Unique Fachschule für Mode und Schnitt. Wer sich intensiver mit dem Thema beschäftigen möchte, dem empfehlen wir den 2-Tages-Kurs Style & Color, Hinweise und Details unter www.unique-fachschule.ch

Infoabend am Do. 23. März 2023, im Stoffladen Walser
Eintreffen ab 18.30, Beginn um 19.00

Wir freuen uns auf ihre Anmeldung bis spätestens 20. März an info@stoffladen-walser.ch