Kundenstimmen

Kursteilnehmerinnen erzählen von ihren Erfahrungen und Erlebnissen an der Unique Fachschule. Frisch von der Leber; einfach wie die Frauen sind! Hören Sie doch rein.


Carmen Baumgartner, Mosnang

Nach dem 1. Basislehrgang hat es mich voll erwischt! Innerhalb 1.5 Jahre habe ich nun alle Basislehrgänge sowie weitere Kurse besucht. Die Kurse kann ich nur empfehlen, sie sind sehr umfangreich und die Kursleitungen sehr kompetent. Auch ein Onlinekurs kann ich empfehlen, denn es hat sehr gute Erklärvideos.

Nicole Erne, Turbenthal


Überlege dir gut mit welchem Kurs du starten möchtest; überschätze dich nicht. Schnitttechnik ist etwas Neues. Es wird sehr viel Wissen vermittelt; der Unterricht ist straff und in klarem Tempo, aber dennoch sehr humorvoll und persönlich.

Luzia Fäh, Wil

Ein absoluter Glücksfall dass ich diese Schule gefunden habe. Das aufgestellte Lehrerteam hat das Fachwissen, unendliche Geduld und die Gabe jeden individuell zu begleiten. Im Gegenzug erwarten sie auch von uns das Gelernte umzusetzen; heisst man wird gefordert.

Michaela Buob, Rorschacherberg

Super Angebote, alle Kurse, die ich bis jetzt besucht habe wurden professionell durchgeführt, habe sehr viel gelernt und schneidere unterdessen meine Kleider alle selber auf mein Mass. Fühle mich endlich wohl in meiner Kleidung.

Evi Maag, Sirnach

An der Unique lerne ich exakt und schnell eigene Kleider zu nähen. Ich liebe auch den Austausch mit den anderen Kursteilnehmenden. Mein Modebewusst sein hat sich entwickelt; heute kleide ich mich selbstbewusster und mutiger.


Rita Ammann, Benken

Endlich habe ich gut sitzende Grundschnitte. Dazu lerne ich tolle Verarbeitungs-Tipps und kann meine wunderbare Nähmaschine richtig nutzen.
So das macht richtig Freude!


Marina Frehner, Flawil


Nur schon Marion alleine ist es wert, den Jerseykurs zu besuchen. Tolle Atmosphäre, sehr persönlich und extrem viel gelernt!

Christine Figilister, Künten


Lange habe ich gezögert bis ich mich angemeldet habe; traute es mir nicht zu. Jetzt bin ich im 4. Kurs und hell begeistert. Der Weg nach St. Gallen lohnt sich definitiv!


Bettina Schwarz & Brigitte Rentsch

Modul: Jersey

Daniela Bebi

Modul: Hose & Jupe

Corina Roth

Module: Hose & Jupe, Bluse & Kleid

Marie-Theres Janes

Modul: Jersey

Brigitte Rentsch

Modul: Style & Color

Pamela Bont

Modul: Jersey

Rosmarie Lämmle

Modul: Jersey

Corina Roth & Brigitte Sonderegger

Module: Bluse & Kleid, Hose & Jupe

Cornelia Finger

Modul: Hose & Jupe