Schule geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona Situation bleibt unsere Schule per sofort bis am 19. April 2020 geschlossen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es liegt uns am Herzen, die Lektionen nicht einfach ausfallen zu lassen. Wir gewährleisten, das Wissen aus den Lehrgängen vollumfänglich zu vermitteln. Es wird einige Tage dauern, alle Lösungen zu erarbeiten. Besten Dank für Ihr Verständis.

– Basislehrgänge: Aufträge mit Videos und wenn vorhanden Nähmuster, die wir den TN zur Verfügung stellen können. Telefonzeiten am Kurstag.

– Bluse/Kleid II & Jersey II : Auch hier erstellen wir Videos und stellen diese den Teilnehmerinnen zur Verfügung. Telefonzeiten für Fragen.

– Für folgende Einzelkurse werden neue Daten gesucht: BH Schnitt & Nähen, Stoffkunde, Start up für eigenes Atelier, Style & Color, offener Nähkurs. Die Terminfindung erfolgt, sobald wir definitiv wissen wann es weitergehen darf.

16. März 2020

Kategorie: : Uncategorized