• Feedback einer Kursteilnehmerin

Feedback einer Kursteilnehmerin

Oh wow! 🙂 Unaufgefordert ist dieses tolle Feedback heute bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank!

Liebe Barbara, bereits haben wir 3 Kurstage bei Dir verbringen dürfen. Ich bin begeistert von Eurem Angebot und studiere schon die Möglichkeiten, welches Modul ich als nächstes buchen möchte.

Gerne möchte ich Dir rückmelden, was mir besonders positiv auffällt:

  • Ich erkenne bei Dir die Erfahrung als Lehrerin. Du erklärst sehr strukturiert und aufbauend, was es mir enorm erleichtert. Die Unterlagen sind sehr professionell erstellt und ebenfalls dem Wissenstand entsprechend aufsteigend aufgebaut. Ich weiss zu jeder Zeit, was mich am Kurstag erwartet (Agenda vor Ort, Ăśbersicht im Ordner) und welche Materialien ich mitbringen muss (Materialliste).
  • Die Muster-Boxen mit den Schritt-fĂĽr-Schritt Muster finde ich top. Sie lassen die Arbeitsschritte gut nachvollziehen, wenn man auf Grund der Unterlagen den Prozess nicht von Anfang an genau nachvollziehen kann. Je öfter man etwas macht, umso klarer und besser nachvollziehbar werden die einzelnen Arbeitsschritte und das Verständnis allgemein.
  • Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, jeder Kursteilnehmer hat genĂĽgend Platz zur VerfĂĽgung.

Kurzum: ich fühle mich sehr wohl und möchte mich von Herzen bei Dir bedanken!

Zurzeit bin ich mit Studium, Lernen und Arbeiten schon ziemlich ausgebucht, sodass mein Mann befürchtete, das Modul bei Euch könnte mich noch mehr unter Druck setzen. Wir stellen aber beide fest, dass der Tag in St. Gallen, obwohl er für das Zeitbudget ein Mehraufwand bedeutet, für mich eine grosse Freude und in keiner Weise eine Belastung ist. Eher ist es ein Motivator, die anderen Aufgaben (Arbeiten, Lernen, Studium) strukturiert und konsequent umzusetzen, damit ich mir den Tag bei Euch gönnen kann.

6. September 2020

Kategorie: : Lehrpersonen