Infoabend

Wir laden Sie herzlich zu unserem Informationsabend am 19. Juni 2023 um 18.30 Uhr ein. An diesem Abend wird das Thema “Schnittmuster selber zeichnen auf die eigenen Körpermaße und professionelles Nähen” im Fokus stehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein individuelles Schnittmuster entwerfen können, das perfekt auf Ihre Körpergröße und -form abgestimmt ist.

Wir informieren über folgende Angebote

1. Basislehrgänge speziell für Hobbyschneiderinnen an, die vom Anfänger- bis zum Fortgeschrittenenniveau reichen. Diese Kurse konzentrieren sich auf verschiedene Themen wie z.B. Schnittmuster zeichnen, Nähgrundlagen oder praxisorientierte Kniffe.
  2. Onlinekurse: Es gibt Selbstlernkurse und Video-Tutorials, die es ermöglichen, in Ihrem eigenen Tempo zu lernen und Ihr Näh-Talent auf die nächste Stufe zu bringen.
  3. Ausbildung zur Fashion Stylistin: Wenn Ihre Ihre Nähfähigkeiten auf professionellem Niveau verbessern möchten, können Sie eine Ausbildung zur Fashion Stylistin in Angriff nehmen. Diese Ausbildung umfasst eine breite Palette an Fertigkeiten und Techniken, einschließlich der Erstellung von Mustern, dem Massnehmen und der professionellen Erstellung von Kleidungsstücken.
  4. Workshops und Kurse zu bestimmten Themen wie Nähkurse, Modezeichnen oder Style & Color.

Wir laden Sie herzlich ein, sich über unser Angebot zu informieren. Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich einen Platz auf unserem Informationsabend. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Anmeldung erwünscht an info@unique-fachschule.ch

Sollten Sie an diesem Abend verhindert sein, können Sie gerne auch einen individuellen Termin mit der Schulleiterin Barbara Keel vereinbaren und einen Einblick in den Kursalltag nehmen.

1. Juni 2023

Kategorie: : über UNIQUE