• 1 Jahr – Rückblick und Ausblick

1 Jahr – Rückblick und Ausblick

Anfang Februar feierten wir unser 1-jähriges Bestehen. Die vielen positiven Feedbacks zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ein Jahr nach der Eröffnung ist zudem ein guter Zeitpunkt, unser Angebot kritisch zu analysieren und den Bedürfnissen unserer Teilnehmer anzupassen. Somit haben wir folgende Entscheide gefällt:

  • Für Berufstätige ist es eine Herausforderung, die Kurse in den Alltag zu integrieren. Deshalb werden wir ab August 2018 jeweils einen Basislehrgang am Samstag anbieten.
  • Die Präsenz der Fernkurse wird erhöht. Es werden die beiden Module Jersey und Hose/Jupe im Fernkurs angeboten.
  • Die Planung wird neu ein Jahr im voraus gemacht. So ist jetzt schon ersichtlich, an welchen Tagen die Kurse ab Februar 2019 stattfinden.

Wir sind bestrebt, unser Angebot auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen anzupassen. Ein enger Austausch und persönlicher Kontakt ist uns deshalb sehr wichtig.

26. Februar 2018

Kategorie: : über UNIQUE