• Testemonials unserer Teilnehmer

Testemonials unserer Teilnehmer

Nach 4 Wochen haben wir einige Stimmen von Teilnehmern im Basislehrgang eingeholt. Die Begeisterung ist gross, hier ein kleiner Einblick:

“Ein schönes Gefühl, meinen Schnitt von Grund auf selber zu zeichnen!”

Ich bin begeistert! Habe in 4 Unterrichtstagen mehr gelernt als in allen bisher besuchten Nähkursen” sagt eine erfahrene Textilkünstlerin, die selber Patchwork-Ausstellungen ihrer Arbeiten macht.

Meine Erfolge mit genähten Kleidern sind bisher klein. Hier habe ich die Chance alles von Grund auf zu lernen.” (Näheinsteigerin)

Ich bringe viele Grundlagen mit und kann mein Wissen erweitern. Die grösste Herausforderung ist die Schnittanpassung, die ich hier lerne. Da profitiere ich von der grossen Erfahrung der Kursleitung. Man merkt, dass sie viel Erfahrung aus der Praxis mitbringt und nicht nach einem Lehrbuch unterrichtet.”

“Die Zusammensetzung der Teilnehmer sind sehr unterschiedlich, aber doch passt es gut zusammen. Es sind 3 Generationen im Kurs. Die kleine Gruppe harmoniert sehr gut und ich profitiere von den anderen.” 

9. März 2017

Kategorie: : Basislehrgang, über UNIQUE, Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert